Allgemein
hunger.de ist eine Plattform, auf der sich Lieferdienste registrieren können. Unsere dafür erschaffene App ermöglicht es wiederum Endkunden, in Ihrer Umgebung nach Restaurants zu suchen und dort zu bestellen.
Bestellen
Sie können direkt nach dem von Ihnen bevorzugten Restaurant suchen oder aber eine Liste von Restaurants in Ihrer Umgebung anzeigen lassen und das passende auswählen. Anschließend wählen Sie die gewünschten Gerichte aus, fügen die gewünschte Zahlmethode hinzu und schließen den Bestellvorgang ab.
Versand
Die gewünschten Gerichte werden Ihnen direkt vom Restaurant geliefert. Unsere Plattform hunger.de bietet lediglich eine Übersicht dieser Restaurants, übernimmt jedoch nicht die Lieferung.
Stornieren
Bestellungen können in der Regel nicht storniert werden. Die einzige Möglichkeit einer Stornierung ist es, direkt mit dem entsprechenden Restaurant Kontakt aufzunehmen. Aus Kulanz kann dann vom Restaurant aus auf eine Zahlung verzichtet werden. Auch Änderungswünsche sollten direkt mit dem Restaurant abgesprochen werden. Am geeignetsten ist hier meist die Kontaktaufnahme per Telefon.
Beschwerden
Wenn es sich um ein Produkt von hunger.de handelt, hilft Ihnen unser Kundenservice gern bei der Suche nach einer Lösung weiter. Sie erreichen uns per E-Mail an service@hunger.de . Für Fragen und Beschwerden über Produkte von Drittanbietern, kontaktieren Sie bitte die Drittanbieter selbst.
Bewerten
Sie können hunger.de und auch die darauf befindlichen Lieferdienste jederzeit bewerten. Der einfachste Weg ist es, hunger.de oder den entsprechenden Lieferdienst auf Google zu suchen und eine Bewertung zum entsprechenden Google Map-Eintrag zu hinterlassen. Natürlich sind auch Bewertungen auf anderen Plattformen wie Gelbe Seiten oder Bing Places möglich. Zudem können Sie uns ihr Feedback natürlich via E-Mail an die service@hunger.de . zukommen lassen.
Kontakt
Unser Kundenservice steht Ihnen 7 Tage pro Woche zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail service@hunger.de .